Sie sind hier: Startseite > Alben > andere Feiern

Hinweis: In Vorbereitung der Sanierung des Barleber Sees besteht in der Zeit vom 07.10. bis 13.10.2018 ein Angelverbot. In dieser Zeit werden Netze gestellt und ein Elektrofischen vorgenommen.


NEWS: aktuell gilt für den Barleber-See die Blaualgen-Warnstufe 1
Land Sachen-Anhalt | Magdeburg.de | Messdaten
Informationen rund um das Blaualgenproblem am Barleber See haben wir hier zusammengestellt.


vom Osterfeuer bis zum Wegefest

Party.... haben die Mitglieder der Anglersiedlung auch noch einiges zu bieten laughing

Einige schöne Schnappschüsse dieser Partys finden sich auf den folgenden Seiten, zu denen jedoch nur die Mitglieder der Anglersiedlung Zugriff haben.
(Passwort analog Seefest)

Du hast noch ein paar schöne Erinnerungen auf Deiner Festplatte die Du mit uns teilen möchtest? Super - dann mal hier lang.

Besser noch: Bringe mir einen USB-Stick oder eine Datenkarte mit den Bildern vorbei!


Wegefeste

Eine erst seit 2014 wieder aufkeimende Tradition sind die Wegefeste der Anglersiedlung. Hier gestalten die Anlieger bestimmter Wege eine, na - sagen wir mal überdimensionale Grillparty. Je nach Organisationsart kann das eine bring-a-bottle Party, oder auch eine schon fast professionell geplante und organisierte Feier werden. In jedem Fall wird auch hier die Gemeinschaft gestärkt!

Du hast noch ein paar schöne Erinnerungen auf Deiner Festplatte die Du mit uns teilen möchtest? Super - dann mal hier lang.

Besser noch: Bringe mir einen USB-Stick oder eine Datenkarte mit den Bildern vorbei!


OsterfeuerOsterfeuer

Die Osterfeuer habe sich seit 1989 immer weiter entwickelt. Inzwischen sind sie ein fester Bestandteil der Feierlichkeiten der Anglersiedlung. Und auch wenn der Brennplatz überschaubar ist, so trägt doch ein jeder seinen Teil zu einem schönen Abend bei.

Du hast noch ein paar schöne Erinnerungen auf Deiner Festplatte die Du mit uns teilen möchtest? Super - dann mal hier lang.

Besser noch: Bringe mir einen USB-Stick oder eine Datenkarte mit den Bildern vorbei!


zur privaten HP des Webmasters

www.barleber-see.de ist ein Onlineprojekt, dass als private(!) Initiative von Sven Bernutz versucht, Angebote und Informationen rund um die Barleber Seen zusammenzuführen. Der Inhalt erhebt daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ist zwangsläufig nur die private Meinung des Webmasters.

Kontakt zum Webmaster


 

Blaualgen am Barleber SeeBlaualgen-
situation

Informationen rund um das Blaualgenproblem am Barleber See haben wir ihnen hier zusammengestellt.
+
Messdaten+

Webring & Sozial Media

Webringfacebook.jpg home