vom Osterfeuer bis zum Wegefest

Party.... haben die Mitglieder der Anglersiedlung auch noch einiges zu bieten laughing

Einige schöne Schnappschüsse dieser Partys finden sich auf den folgenden Seiten, zu denen jedoch nur die Mitglieder der Anglersiedlung Zugriff haben.
(Passwort analog Seefest)

Du hast noch ein paar schöne Erinnerungen auf Deiner Festplatte die Du mit uns teilen möchtest? Super - dann mal hier lang.

Besser noch: Bringe mir einen USB-Stick oder eine Datenkarte mit den Bildern vorbei!


Wegefeste

Eine erst seit 2014 wieder aufkeimende Tradition sind die Wegefeste der Anglersiedlung. Hier gestalten die Anlieger bestimmter Wege eine, na - sagen wir mal überdimensionale Grillparty. Je nach Organisationsart kann das eine bring-a-bottle Party, oder auch eine schon fast professionell geplante und organisierte Feier werden. In jedem Fall wird auch hier die Gemeinschaft gestärkt!

Du hast noch ein paar schöne Erinnerungen auf Deiner Festplatte die Du mit uns teilen möchtest? Super - dann mal hier lang.

Besser noch: Bringe mir einen USB-Stick oder eine Datenkarte mit den Bildern vorbei!


OsterfeuerOsterfeuer

Die Osterfeuer haben sich seit 1989 immer weiter entwickelt. Inzwischen sind sie ein fester Bestandteil der Feierlichkeiten der Anglersiedlung. Und auch wenn der Brennplatz überschaubar ist, so trägt doch ein jeder seinen Teil zu einem schönen Abend bei.

Du hast noch ein paar schöne Erinnerungen auf Deiner Festplatte die Du mit uns teilen möchtest? Super - dann mal hier lang.

Besser noch: Bringe mir einen USB-Stick oder eine Datenkarte mit den Bildern vorbei!


historische Fundstücke

2014, zum 60. Jahrestages des Anglerverbandes, habe ich in mühevoller Kleinarbeit viele alte Bilder und Ansichten zusammengetragen und 2021 dann um die letzten 5 Jahre ergänzt. Da die Diashow zum Sommernachtsfest so gut angekommen ist habe ich Euch jetzt auch diese alten Bilder in einem Onlinealbum zusammengestellt.

Du hast noch ein paar schöne Erinnerungen auf Deiner Festplatte die Du mit uns teilen möchtest? Oder Du kannst Informationen zu den alten Bildern beisteuern? Super - dann mal hier lang.

Besser noch: Bringe mir einen USB-Stick oder eine Datenkarte mit den Bildern vorbei!