Sie sind hier: Startseite > Projekt > Newsletter

NEWS: Für das Naherholungszentrum, Strandbad Barleber See 1 steht eine umfassende Neugestaltung an. Die ersten Vorschläge dazu liegen auch schon konkret auf dem Tisch.

Termine: Anglersiedlung Barleber-See: Frühjahrsputz & Osterfeuer

NEWS: Die Sanierung des Seees mit 1250 Tonnen Aluminiumsulfat soll ab März 2019 beginnen. Kosten ca. 1Mio €. Quelle: Artikel Volksstimme | Messdaten


 

Letzte Bearbeitung:

Newsletter

Nur ein aktueller Newsletter ist ein guter Newsletter.

Ich selber sehe mich leider außer Stande, als Einzelkämpfer hier genug interessanten Inhalt zu organisieren. Und da von den einzelnen Projektmitgliedern leider nicht genug Input kommt (eigentlich ja gar-keiner), wird der Newsletter (erst einmal) eingestellt.

Für den interessierten Besucher der UP-To-Date bleiben möchte, empfehle ich daher erst einmal unseren Facebook-Account.

Newsletter-Archiv

Aber es ist ja nicht so, dass es keine Newsletter gab. Das Archiv mit den 29 Newsletter die von 2004 bis 2010 abgesetzt wurden bleibt ja erhalten.

 


zur privaten HP des Webmasters

www.barleber-see.de ist ein Onlineprojekt, dass als private(!) Initiative von Sven Bernutz versucht, Angebote und Informationen rund um die Barleber Seen zusammenzuführen. Der Inhalt erhebt daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ist zwangsläufig nur die private Meinung des Webmasters.

Kontakt zum Webmaster


 

Blaualgen am Barleber SeeBlaualgen-
situation

Informationen rund um das Blaualgenproblem am Barleber See haben wir ihnen hier zusammengestellt.
+
Messdaten+

Webring & Sozial Media

Webringfacebook.jpg home