Sie sind hier: Startseite > Tourismus > andere
NEWS: Raubfisch-Angelverbot vom 20.09.2019 bis 30.09.2020.

Info:  Der Buschweg am Strandbad wird in den nächsten 4Wochen saniert. Dabei sind Verkehrseinschränkungen zu erwarten. 

weitere touristische Ziele

auch wenn die nachfolgenden Seiten nicht, oder nicht mehr aktiv an der Entwicklung dieser Projektseiten teilnehmen, so sind es doch Angebote die unseren Barleber See und das Umfeld bereichern.

So weit uns bekannt ist, finden sich daher auch entsprechende Informationen und Kontaktdaten.

weiter zu:

zur privaten HP des Webmasters

www.barleber-see.de ist ein Onlineprojekt, dass als private(!) Initiative von Sven Bernutz versucht, Angebote und Informationen rund um die Barleber Seen zusammenzuführen. Der Inhalt erhebt daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ist zwangsläufig nur die private Meinung des Webmasters.

Kontakt zum Webmaster


umfassende Neugestaltung

Für das Naherholungszentrum, Strandbad Barleber See 1 steht eine umfassende Neugestaltung an. Die ersten Vorschläge dazu liegen auch schon konkret auf dem Tisch.


facebook.jpg  home