Termine der Anglersiedlung Barleber See e.V.

Die Termine stecken noch immer den Kinderschuhen, aber im Vorstand der Anglersiedlung werden sich sicherlich auch dafür noch Interessenten finden, die dann hier mithelfen die Termine aktuell zu halten. 

komplette Kalenderansicht öffnen

Zu Rückfragen und Hinweisen zu den oben stehenden Terminen nutzt bitte das Kontaktformular der Anglersiedlung.


Dokumente zu oben aufgeführten Terminen

finden sich unter Dokumente der Anglersiedlung


Kalender auf das private Smartphone

Wer diesen Terminkalender auf sein privates Smartphone/Tablet gezaubert haben möchte, der folge bitte dieser Einrichtungshilfe.

Öffentliche Adresse im iCal-Format:
https://calendar.google.com/calendar/ical/ob7u05jqcgscot2bq305a9dvuk%40group.calendar.google.com/public/basic.ics