Sie sind hier: Startseite > Alben > Seefest

Seefest(e) am Barleber See

sonne.gifIn jedem Jahr findet in der Anglersiedlung ein Sommernachtsfest statt bei dem die Anlieger gemeinsam mal so richtig den Hecht rauslassen. Früher wurde dazu das Anglerheim benutzt, aber seit 2001 findet diese gesellige Zusammenkunft auf dem Vereinsgelände statt.

Und seit 2001 gibt es auch digitale Bilder von diesen Festen.


Der Zugang ist seit 05/2018 aus Datenschutzgründen jedoch nur den Siedlern der Anglersiedlung Barleber-See vorbehalten. Bitte erfragt die Zugangsdaten bei eurem 10er Gruppenleiter oder auf der jährlichen Mitgliedervollversammlung im Juli.


Sommernachtsfest 2023
Kinderfest 2023
Kinderfest
Bilder 2023
Seefest
Sommernachtsfest 2022
Kinderfest 2022
Kinderfest
Bilder 2022
Seefest
Sommernachtsfest 2021
Kinderfest 2021
Kinderfest
Bilder 2021
Seefest
historische Bilder
HistorischesUnd auf vielfachen Wunsch stelle ich Euch die historischen Fotos nun ebenfalls online.

Lust auf MEHR? Kein Problem, denn die Vorjahre finden sich im Archiv.

weiter zu:

zur privaten HP des Webmasters

www.barleber-see.de ist ein Onlineprojekt, dass als private(!) Initiative von Sven Bernutz versucht, Angebote und Informationen rund um die Barleber Seen zusammenzuführen. Der Inhalt erhebt daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ist zwangsläufig nur die private Meinung des Webmasters.

Um den Lesefluss zu vereinfachen sind die Texte nicht gegendert.
Selbstverständlich werden alle real existierenden Geschlechter mit unseren Texten angesprochen.

Kontakt zum Webmaster


NEWS:
- Übersicht der letzten Änderungen

umfassende Neugestaltung

Für das Naherholungszentrum, Strandbad Barleber See 1 steht eine umfassende Neugestaltung an, deren Umsetzung per 25.03.2020 nun beschlossen ist.


facebook.jpg  home