Sie sind hier: Startseite > Forum


NEWS: aktuell gilt für den Barleber-See die Blaualgen-Warnstufe 1
Land Sachen-Anhalt | Magdeburg.de | Messdaten
Informationen rund um das Blaualgenproblem am Barleber See haben wir hier zusammengestellt.


Letzte Bearbeitung:

Forum

Das Forum zum Barleber See wurde in den letzten Jahren  ein bischen stiefmütterlich geführt. Das liegt sicherlich auch daran, dass die Forenmitglieder nicht sooooo viel Inhalt beigetragen haben und allein gegen  Windmühlen, dass schafft man dann irgendwann nicht mehr.

Aber vielleicht bringt ja die neue Internetseite auch frischen Wind in das Forum? Das würde mich freuen, denn dann mache ich mir auch die Arbeit und schaue, wie ich auch das Forum in den neuen Webauftritt integrieren kann.

Bis dahin folgen  Sie zum (alten) Forum noch diesem Link.


zur privaten HP des Webmasters

www.barleber-see.de ist ein Onlineprojekt, dass als private(!) Initiative von Sven Bernutz versucht, Angebote und Informationen rund um die Barleber Seen zusammenzuführen. Der Inhalt erhebt daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ist zwangsläufig nur die private Meinung des Webmasters.

Kontakt zum Webmaster


 

Blaualgen am Barleber SeeBlaualgen-
situation

Informationen rund um das Blaualgenproblem am Barleber See haben wir ihnen hier zusammengestellt.
+
Messdaten+

Webring & Sozial Media

Webringfacebook.jpg home