Sie sind hier: Startseite > Vereinsarbeit

NEWS: Für das Naherholungszentrum, Strandbad Barleber See 1 steht eine umfassende Neugestaltung an. Die ersten Vorschläge dazu liegen auch schon konkret auf dem Tisch.

Termine: Anglersiedlung Barleber-See: Frühjahrsputz & Osterfeuer

NEWS: Die Sanierung des Seees mit 1250 Tonnen Aluminiumsulfat soll ab März 2019 beginnen. Kosten ca. 1Mio €. Quelle: Artikel Volksstimme | Messdaten


 

Vereinsarbeit

vereinsarbeit-1.pngWer sich in einem Verein engagiert, ob nun aus rein privatem Interesse, um sein Hobby mit Gleichgesinnten zu betreiben, oder weil man anderen Menschen etwas Gutes tun möchten, der weiß, dass diese Arbeit eine zeitraubende, und (selten) entsprechend gewürdigte Arbeit ist.

Also, tu Gutes und sprich darüber. Auch im Web!

Und wer als Verein im-um-am Barleber See auf den folgenden Seiten digitale Unterstützung sucht, der ist hier genau richtig!

Folgende Vereine nutzen diese Möglichkeit schon.
weiter zu:

zur privaten HP des Webmasters

www.barleber-see.de ist ein Onlineprojekt, dass als private(!) Initiative von Sven Bernutz versucht, Angebote und Informationen rund um die Barleber Seen zusammenzuführen. Der Inhalt erhebt daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ist zwangsläufig nur die private Meinung des Webmasters.

Kontakt zum Webmaster


 

Blaualgen am Barleber SeeBlaualgen-
situation

Informationen rund um das Blaualgenproblem am Barleber See haben wir ihnen hier zusammengestellt.
+
Messdaten+

Webring & Sozial Media

Webringfacebook.jpg home