Sie sind hier: Startseite > Kontakt
INFO: Die Veranstaltungen rund um das Sommernachtsfest der Anglersiedlung wurden für 2020 komplett abgesagt

NEWS:  aktuelle Wasser- und Lufttemperatur jetzt online auf
www.wetter.barleber-see.de

Letzte Bearbeitung:

Kontaktdaten rund um den Barleber See

kontakt5.pngHier findet ihr eine übersichtliche Zusammenstellung von Kontaktdaten und Adressen rund um den Barleber See. Da diese Internetseite ein privat initiiertes und geführtes Projekt von mir (Sven Bernutz) ist, stelle ich lediglich ein kostenfreies Portal für Vereine und Angebote rund um die Barleber Seen zur Verfügung.

Benötigt ihr weiterreichende Informationen z.B. zum Badestrand, Campingplatz usw. dann nutzt einfach das Forum oder wendet euch direkt an die entsprechenden Projektmitglieder.


Webmaster

Für Fragen und Hinweise rund um die organisatorischen Aspekte dieser Internetseite.
Benötigt ihr jedoch Informationen vom/zum Strandbad, zum Campingplatz, der Anglersiedlung oder dem Anglerverein, dann findet ihr diese Informationen ein paar Zeilen weiter unten.


Standbad Barleber See

Der Betreiber des Strandbades am Ostufer des Sees ist die Stadt Magdeburg.


Campingverein Barleber See e.V.

Kontaktdaten des Campingvereins Barleber-See e.v.


Jugendbegegnungszentrum

Kontaktdaten des internationalen Jugendbegegnungszentrums am Barleber See.


Anglersiedlung Barleber See e.V.

Die Bungalowssiedlung am Nordufer des Barleber See


Anglerverein Barleber See e.V.

Kontaktdaten des Angerlvereins Barleber-See e.v.


weiter zu:

zur privaten HP des Webmasters

www.barleber-see.de ist ein Onlineprojekt, dass als private(!) Initiative von Sven Bernutz versucht, Angebote und Informationen rund um die Barleber Seen zusammenzuführen. Der Inhalt erhebt daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ist zwangsläufig nur die private Meinung des Webmasters.

Kontakt zum Webmaster


NEWS:
Übersicht der letzten Änderungen

umfassende Neugestaltung

Für das Naherholungszentrum, Strandbad Barleber See 1 steht eine umfassende Neugestaltung an, deren Umsetzung per 25.03.2020 nun beschlossen ist.


facebook.jpg  home