Sie sind hier: Startseite > Projekt > History


Blaualgen am Barleber SeeNEWS: Informationen rund um das Blaualgenproblem am Barleber See stellen wir ihnen ab sofort auf diesen Seiten zusammen.


History

Da das Projekt www.Barleber-See.de doch recht tief gestaffelt ist, finden Sie auf dieser Seite entsprechende Hinweise zu Neuerungen, Änderungen und Ergänzungen dieser Internetseite(n). Hinweise und Vorschläge sind herzlich willkommen. Nutzen Sie dazu bitte unser Gästebuch, das Forum, oder wenden Sie sich direkt an den Webmaster.


05/2017

Kompletter Relaunch der Seite und Umstellung auf ein responsiv Design. Damit sollten die Inhalte nun auch auf Tablet, Smartphone & Co korrekt dargestellt werden.

11/2011

Dem allgemeinen Hype folgend findet Ihr das Projekt Barleber-See nun auch bei Facebook. facebook.png

06/2011

Das Projekt www.Barleber-See.de wurde um die Projektseite des Seilgartens Magdeburg erweitert.

09/2010

Das Projekt www.Barleber-See.de wurde jetzt um die kommerzielle Projektseite des Mc Pom - dem Imbiss erweitert.

03/2007

Das internationale Jugendbegegnungszentrum verstärk den Inhalt unseres Projektes.

06/2006

Campingverein, Segelverein und Strandbad wurden in das Projekt integriert.

05/2006

Die Hauptseiten stehen nun auch auf Englisch zur Verfügung.

06/2006

Das Projekt www.Barleber-See.de wurde jetzt um die kommerzielle Projektseite des Kanukontors erweitert.

02/2006

home

Einbindung des Projektes in den Webring-Sachsen-Anhalt.de

09/2005

Bislang wurde die Domain www.barleber-see.de als "inoffizielle" Homepage der Anglersiedlung Barleber See e.V. geführt. Leider fehlte es mit der Zeit aber an aktuellen Inhalten, so das ich über die Idee der thematischen Erweiterung, diese Plattform nunmehr allen Interessierten zur Verfügung stellen möchte.

Für den Beginn wurde dazu das gesamte Projekt überarbeitet und die Bereiche Anglersiedlung, Anglerverein, Segelverein und Gaststätte am Angelhaken geschaffen. Wenn es mehr werden würde es mich sehr freuen!

02/2005

Die ersten Geh-Versuche des Forums gehen online

08/2004

Ein Newsletter wird an den Start gebracht.

08/2004

Nach langem HIN und HER habe ich mich nunmehr doch dafür entschlossen mir die Domainrechte für www.barleber-see.de zu sichern. Denn wer zu spät kommt, den bestraft bekanntlich das Leben.

2002

Das Projekt - damals noch unter www.barleber-see.de.vu geht mit den ersten Seiten online


zur privaten HP des Webmasters

www.barleber-see.de ist ein Onlineprojekt, dass als private(!) Initiative von Sven Bernutz versucht, Angebote und Informationen rund um die Barleber Seen zusammenzuführen. Der Inhalt erhebt daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ist zwangsläufig nur die private Meinung des Webmasters.

Kontakt zum Webmaster


 

Petition:

Webring & Sozial Media
Webringfacebook.jpg home